Ich schenke mir Wohlbefinden & Verbundenheit und geniesse meine Weiblichkeit mit allen Sinnen.

frauenheilkund unterstützt Dich dabei. Unsere Kreationen nähren Dich an der Basis Deines lebendigsten Seins. Venusblumen dieser Welt, blüht in allen Formen und Farben.

Wir bieten Kurse und Events an, die Dich mit Deiner Weiblichkeit verbinden. Damit Du Deinem Körper Aufmerksamkeit und Wohlbefinden schenken kannst, haben wir eine kosmetische Pflegelinie für den Intimbereich (Vulvina) entwickelt. In Planung sind auch heilsame Pflanzenprodukte, die Dich in der Wiederherstellung des gesunden Gleichgewichts unterstützen. Alle Produkte werden zusammen mit der Apotheke Göldlin entwickelt und sind dort als Hausspezialitäten erhältlich. 

Unsere Produktlinien

Wahrhaft wertvolle Kompositionen mit bewusst ausgewählten Ingredienzien für die Pflege Deiner Vulvina. Ausgerichtet auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Frauenzeit.

Venus Linie

Silbermond Linie

frauenheilkund_silbermond_balsam_tube
 
 
 

Hier sind unsere Produkte erhältlich

Apotheke Göldlin
Rathausgasse 29
5000 Aarau


 
hommage_gedicht.png

Hommage an die Weiblichkeit

Es ist weich, es ist ruhig
ein Traum von Leben beginnt

zarte Kraft steigt in meine Knospen
der Schnee verfärbt sich leuchtend rot

mein Haar weht im wilden Tanz
nährt fruchtbar meine Leidenschaft wie meine Liebsten

jung wird reif, lässt Farben leuchten
weise Schönheit wandelt von innen nach aussen

es bleibt weich, ich bin ruhig
mein Schoss pulsiert

dankbar und durchdrungen
von purer Lebenskraft.

SWA

Impressum

naturheilkund

Die Praxis von Simone Wehrli Adhikari. Mit Dank für Deine Herzenskraft im Tun.

Praxis Pedalo

Die Praxis von Katharina Könitzer & Team. Ihr praktiziert echte menschliche Medizin.

Apotheke Göldlin

Apotheke Göldlin. Wir danken Dir, Christian, verleihst Du & Dein Team unserem Projekt Flügel.

Anina Amacker

Deine kreative Schaffenskraft reicht über die visuelle Gestaltung hinaus und berührt uns tief im Sein.

Network

Herbadonna

Herbadonna, das Phyto-Gyni-Netzwerk der Schweiz. Wir verdanken dir soviel Erfahrungswissen. Du inspirierst uns seit vielen Jahreszyklen und hast unser Schaffen umfassend bereichert.

Heide Fischer

Du bist unsere Urmutter. Du gibst so königinnenhaft die wahre Schönheit und Tiefe weiblichen Seins und der Heilkunde preis. Wir fühlen uns in unendlicher Dankbarkeit verbunden mit Dir.

Margret Madejsky

Du bist Wurzelkraft & Sternenglanz. Dein immenses Wissen verbindet, alt gebiert neu. Wir fühlen uns inspiriert & gesegnet.

Ella Berlin

Ella Berlin danken wir für Ihre Wortkreation Vulvina. Du hast der deutschsprachigen Welt ein so wichtiges Wort geschenkt.